Bad Hindelang:

Bad Hindelang im Allgäu - wer schon mal im Allgäu war, kennt diesen idyllischen Kur- und Wanderort sicher! Ich war mit elf Jahren zum ersten Mal dort und seitdem in diesen Ort mit seiner wunderschönen Bergwelt "verliebt". Grund genug, hier einmal anderen Hindelang-Aspiranten und Interessierten Tipps und Eindrücke an die Hand zu geben, um den Aufenthalt in Hindelang vielleicht noch ein wenig besser planen und vebringen zu können:

Bild: Ein erster Eindruck: Blick hinab nach Bad Oberdorf (links) und Bad Hindelang.
Links der Iseler, dann die Hintersteiner Berge, Breitenberg, Rotspitze, Imberger Horn.

So ist das Wetter
zur Zeit in Bad Hindelang:

meine "Hindelanger Seiten":

Hindelang mit Kindern

Spaziergänge & Wanderungen bis zu einem halben Tag

Tagestouren

geologischer Lehrpfad

Links

Schlemmer-Tipps in Bad Hindelang

Literaturtipps rund ums Allgäu

Was tun bei Regenwetter?

[Datenschutz]