Expédition Francaise a l´éperon Sud-Ouest du Jannu

Teilnehmer:

01. Henri Sigayret (Leiter)
02. Denis Ajasse
03. Dominique Bourret
04. Roger Fillon
05. Luc Jourjon
06. Elisabeth Julliard
07. Jean-Noel Roche
08. Pascal Sombardier

Quellen zur Expedition (Auswahl):
Himalayan Database
www.himalayanclub.org/hj/40/8/french-expedition-to-the-southwest-ridge-of-jannu-7710-m-spring-1983/
(abgerufen am 28.12.2021)

zur Expedition:
Das Team geht den Jannu über die Südwestseite an: genau einen Monat nach Errichtung des Basislagers können am 29. April Fillon, Jourjon und Roche den Gipfel erreichen.

eine Bitte:
Wenn mir jemand interessante Quellen bzw. Bildmaterial zu dieser oder anderen Expeditionen nennen bzw. mailen kann, dann freue ich mich sehr über eine Mail an
webmaster[at]bergfieber.[de]. Herzlichen Dank!!!

Sollten Sie an einem
Verkauf Ihrer Grußkarten interessiert sein, so melden Sie sich gerne ebenfalls.

 

Bild: Cover mit den Unterschriften.

nach oben!

zurück!

[Datenschutz]