Private Seiten:

Auf dieser Seite habe ich eine kleine Auswahl privater Websites rund um die Berge versammelt. Die Liste wird mit der Zeit natürlich noch erweitert, allerdings möchte ich es eben bei einer Auswahl belassen. Fast jede Website verfügt ihrerseits über Linksites, so dass ich es hier nicht unnötig unübersichtlich machen will!

Reihenfolge alphabetisch nach Vornamen des Webmasters.

Andreas Rapp: Klasse Tipps für alle, die mit dem PKW in den Alpen unterwegs sind (Pässe, Fahrtipps,...)
http://home.t-online.de/home/RappAn/


Bernhard Mühr: Riesengroße Auswahl an tollen Fotos. Ziele in den Alpen, Anden und Neuseeland.
http://weltderberge.de

Bernhard & Rainer Vavra: eine bildgewaltige Seite von zwei wahren Allgäu-Liebhabern. Neben den vielen Bildern auch ausßergeöhnliche Tourenberichte.
http://www.allgaeuergipfel.de

Boris Stephan: Liebevoll gestaltete Seite eines Allgäu-Fans, mit vielen schönen Tourenberichten.
http://www.gipfelsuechtig.de

Evert Wesker: Sehr schöne Bilder, größtenteils aus dem Himalaya.
http://www.euronet.nl/users/e_wesker/index.html

Hannes Marcinkowski: Gut gemachte HP mit Tourenberichten aus den Ost- und Westalpen.
http://private.addcom.de/m/marcinkowski/bergsport/index.htm

Herbert Schäfer: Interessante Bergseite vor allem für diejenigen, die sich für den E5 interessieren.
http://www.alpen-talpen.de

Holger Hanus: Wander-Links rund um den Globus.
http://www.wanderweb.de

Jürgen Dieterich: Ausführliches Archiv zu Alpenvereinshütten.
http://home.t-online.de/home/juergen.dieterich/huetten.htm

Oliver: schön gemachte Seite mit Tourenberichten aus dem Allgäu. Tolle Bilder.
http://www.wanderpfa.de

Peter Schiess: Ansprechende Allgäu-Seite, noch im Aufbau befunden.
http://www.allgaeuberge.de/

Sascha Sauer: Ist mir durch den Hochvogel-Bericht aufgefallen. Aber auch sonst schöne Berichte. Ständige Erweiterung.
http://www.gaehnchen.de

Thorsten Liborius: Toll gemachte Tourenberichte, Schwerpunkt Allgäuer Alpen bzw. Ostalpen.
http://www.gipfelstuermer.de

Walter Trumpfheller: Die Seite heißt "Berge in Südamerika" - und dazu gibt´s ne Menge Infos.
http://home.t-online.de/home/w.trumpfheller/

nach oben!

zurück!