Web-Links:

Natürlich gibt es ungeahnt viele Fotoseiten im Netz - eine Googlesuche mit dem Begriff "Fotografie" brachte knapp 65 Millionen Treffer! Daher möchte ich jetzt nicht im www die meiner Meinung nach besten Seiten recherchieren, sondern lediglich ein paar wenige Seiten nennen, die ich bereits genutzt habe und von denen ich sagen kann, dass sie mir etwas gebracht haben. Mit der Zeit wird die Liste aber sicher länger...

Rund um die Fotografie:  
Traumflieger Meine absolute Lieblings-Fotoseite!!! Hier wird kompetent getestet, vorgestellt, erklärt und es gibt Tipps für (fast) jeden Anlass. Toll!
Für gerade mal 10,- Euro im Jahr (nicht Monat!) kann an Member werden und bekommt auch Zutritt zu vielen Tests, Workshops ect., die man sonst nicht erhält. Bei der Mühe, die sich das Team um Stefan Gross macht ein absolut gerechtfertigter günstiger Preis. Mit Mitgliederforum.
Kleine Fotoschule Der Name ist Programm... Alles Wichtige in Kürze.
Henner.info Umfangreiche Seite rund um die Digitalfotografie.
Hersteller von Hard- wie Software:  
Adobe Adobe ist sicher der Hersteller hochwertigster und professioneller Software für die Bildbearbeitung.
thssoft Hier kann man das von mir genutzte Programm zur Herstellung von Panoramen kaufen.
   
Gemischtes: Fotografie und anderes:  
Alpic.net Bekanntes Forum mit Schwerpunkt Allgäuer Alpen und angrenzende Berggebiete. Mit Subforum zur Fotografie.
Hier habe ich durch das Studium diverser Testberichte meine Entscheidung für die für mich geeignete Kamera treffen können.
   
   

zur "Foto-Startseite" zurück!

[Datenschutz]